Unser hauseigenes Restaurant „Zum Goldenen Anker“ ist etwas ganz Besonderes: der Gaststube besteht seit mehr als zwei Jahrhunderten und wurde zuvor von der Rodinger Traditionsbrauerei Greiner betrieben. An den kunstvoll bemalten Wänden des gemütlichen Gastraumes sind verschiedene sehenswerte Orte in der Region abgebildet. Um dieses architektonische Schmuckstück auch nach Schließung der Gaststätte zu erhalten, wurde das Restaurant nach liebevoller Restaurierung in den Gebäudekomplex des City Hotel Roding integriert.


 

zur Speisekarte

 


 

 


 

 Im Sommer lädt unser "City Lounge & Garden" Biergarten in unserem schönen Innenhof zum Verweilen ein.

Und sollte es doch mal tröpfeln, haben wir trotzdem einen überdachten, wettergeschützten Platz! 
Neben kühlen Drinks servieren wir Ihnen bayerisch-traditionelle Biergarten-Schmankerl und leckere Nachspeisen.